Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ketsch e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vollgetankt mit lustigen und schönen Erinnerungen

Und wieder einmal verbrachte die DLRG Ketsch über Gründonnerstag, Karfreitag, Karsamstag und Ostersonntag, vier wunderschöne Tage auf der diesjährigen Osterfreizeit. Eine Freizeit gespickt von tollen Momenten und schönen Erinnerungen – und natürlich wieder viel zu schnell vorbei.

Gegen 15 Uhr fuhren die 16 Mitglieder am Gründonnerstag los ins Grüne. Nußdorf ist ein kleiner Ort in der Nähe von Stuttgart und Teil der Gemeinde Eberdingen. Das Freizeithaus war recht abgelegen, aber idyllisch umgeben von Wiese und Wald. Nach dem späten Eintreffen der Nachzügler, gab es leckere Burger, um den hungrigen Magen aller TeilnehmerInnen zufrieden zu stellen. Nach dem Essen wurde fleißig sauber gemacht und Platz für Spiel, Tanz und Spaß gemacht – und alle halfen mit. Nach ausgiebigem Tanzen und Lachen ging es dann ins Bett, denn die nächsten Tage stand noch einiges auf dem Programm. Die Organisatoren hatten für viel Abwechslung an diesem Wochenende gesorgt. Neben Tischtennis, Basketball und Badminton spielen, waren noch viele weitere Aktivitäten geplant. Am Freitag ging es nach Tripsdrill in den Freizeitpark, wo es großartige Achterbahnen und sogar einen Tierpark gab. Ein besonderes Highlight war die neue Katapultstart Achterbahn, die einen in nur 1,6 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt. Auch wenn es ab und zu regnete, war es ein gelungener Tag. Am nächsten Mittag ging es in das Sport- und Badezentrum Fildorado in Filderstadt. Schon einmal waren die Jugendlichen an diesem Ankunftsziel gewesen und stellten fest, dass sich nicht viel verändert hatte. Das warme Außenbecken war nach wie vor die reinste Erholung für alle, die nach ausgiebigen Rutschen der Sprungschanze und der Reifenrutsche sich nach Entspannung sehnten.

Mit diesem Abschluss und einer sehr kurzen Nacht, stand lediglich der Hausputz und die Abreise sonntags an. Vollgetankt mit vielen verbleibenden Eindrücken und tollen Erinnerungen, die man so schnell nicht vergessen wird, fuhren wir alle gemeinsam nach Hause zurück.

Abschließend gebührt ein großes Dankeschön unseren Organisatoren Giuseppe Tidona und Marco Scanio.

Marketing