Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Sie bei uns Mitglied werden möchten! Gerne können Sie sich hier das Beitrittsformular der DLRG Ketsch als PDF herunterladen. Füllen Sie dieses am Besten direkt am PC oder optional in Druckbuchstaben von Hand aus und bringen es ausgdruckt und mit Unterschrift mit in unser Training.

Außerdem finden Sie hier einen Flyer mit allen wichtigen Informationen.

Wir bitten um Ihr Verständnis das wir zu Ihrer und unserer Sicherheit Austritte ausschließlich schriftlich entgegennehmen können. Dies können Sie zum Beispiel über untenstehendes Formular tun.

Nürlich leben wir, wie alle Vereine, von unseren Mitgliederbeiträgen (gültig ab 01.01.2022):

Aufnahmegebühren einmalig
Neuschwimmer 44,00 € (bei Ausbildung)
Einzelbeitrag 6,00 €
Familienbeitrag (ohne Neuschwimmer) 6,00 €
Mitgliedsbeiträge pro Jahr
Jugendliche 33,00 €
Erwachsene 40,00 €
Familie 69,00 €
Juristische Personen 57,00 €

Formular zur Mitgliedschaft

Bei Fragen zur Mitgliedschaft oder dem Wunsch die Mitgliedschaft zu Beenden
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.