Spendenmöglichkeiten

Spenden

Gerne arbeiten wir ehrenamtlich dafür, dass Kinder wie Erwachsene das Schwimmen lernen und den Badespaß am und im Wasser sicher genießen können. Daneben widmen wir uns der Jugendarbeit und bringen uns gerne in das Gemeindeleben mit ein. Als gemeinnützige Organisation finanzieren wir uns vor allem über unsere Mitgliedsbeiträge und Spenden. Über eine Spende, egal welcher Betrag, freuen wir uns sehr!

Aktueller Verwendungszweck

Wie alle Dinge im Leben müssen auch wir kontinuierlich unsere Trainings- und Arbeitsmaterialien erneuern. Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie uns neue funktionelle Arbeitsmaterialien für uns und "unsere" Kiddies zu kaufen. Aktuell sind wir auf der Suche nach neuen Geräteschränken für die wöchentliche Schwimmausbildung.

Kontoverbindung

Gerne können Sie uns eine Spende auf das folgende Konto zukommen lassen. Wir bedanken uns für Ihre Spende:

DLRG OG Ketsch e. V.

Bank: Sparkasse Heidelberg

IBAN: DE59672500200024301230

BIC: SOLADES1HDB

Bitte geben Sie als Verwendungszweck "SPENDE" und auf Wunsch einen der neben stehenden Verwendungs- zwecke an.

Noch Fragen?

Bei Rückfragen zum Thema Spenden können Sie sich gerne an unseren Geschäftsführer als Ansprechpartner wenden:

Gerhard Huber
Herzogstr. 2
68775 Ketsch
E-Mail: finanzen@ketsch.dlrg.de

oder über unser Kontaktformular.