Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ketsch e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Schaufahren 2022

Auch das Schaufahren war eine der Veranstaltungen, die coronabedingt in den letzten zwei Jahren pausieren mussten. Aber am 18.9.2022 war es dann soweit und der Schiffmodellbauclub Rhein-Neckar fand endlich wieder den Weg ins Ketscher Schwimmbad.

Trotz des eher durchwachsenen Wetters waren viele Zuschauerinnen und Zuschauer vor Ort und schauten sich interessiert die vielfältigen Modellboote an – von Segelbooten über Jet-Skis bis hin zu einer Robbe war alles vertreten. Es war also für Klein und Groß etwas dabei. Auch für uns Helfende war es spannend, die Schiffe zu betrachten, da bei den Modellen auf jedes kleinste Detail geachtet wurde, was wirklich sehr beeindruckend ist.

Unsere Aufgabe bei dem ganzen Spektakel bestand darin, die Besucherinnen und Besucher mit Pommes, Würstchen und Steaks zu versorgen. Dies wurde so gut angenommen, dass unser Stand bereits nachmittags restlos ausverkauft war.

Wir, als DLRG Ketsch, hatten dieses Jahr das erste mal die Möglichkeit, den Modellbauclub tatkräftig zu unterstützen und das hat uns sehr viel Spaß bereitet. Wir bedanken uns demnach ganz herzlich für diese Chance und freuen uns ebenso auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Marketing